Shops & Services im Einkaufsbahnhof Mainz Hbf

dbh 03-17:freischein berlin hbf
Shoppen Shoppen mit Freischein

Die Kölnerin Stefanie Ziemann hat unseren Freischein gewonnen und war im Kölner Hauptbahnhof für 100 Euro shoppen.

Zum Artikel
Rhein Main Reportage Rucksack
Shoppen Modisches Rucksack-Revival

Ob Turnbeutel, Retrostyle oder sportlich und praktisch – Rucksäcke sind das perfekte Accessoire im Alltag und peppen jedes Outfit auf.

Zum Artikel
Rhein Main Einkaufserlebnis
Shoppen Vielseitiger Shoppingspaß

Wer in den Einkaufsbahnhöfen der Region Halt macht, findet dort einen bunten Branchenmix, der zum Bummeln, Stöbern und Genießen einlädt.

Zum Artikel
Mainz Bikini Chic
Shoppen Trends für Badenixen

Die aktuelle Bademode von chic-y-micci im Mainzer Einkaufsbahnhof macht stets eine gute Figur und sorgt für Hingucker an Strand und Pool.

Zum Artikel
Rhein Main Reiselektuere
Shoppen Lesefutter für den Urlaub

Ob unterhaltsame Belletristik oder clevere Tipps zu Reisezielen und Sehenswürdigkeiten – Bücher aller Genres sind gerngesehene Reisebegleiter.

Zum Artikel
Rhein Main Sonnenschutz (Foto: fotolia_68374118)
Shoppen An Sonnenschutz denken!

Das Reich der Sonne gilt als beliebtestes Reiseziel, denn wohldosiert sind die positiven Wirkungen der Schön-Wetter-Strahlen unumstritten.

Zum Artikel
dein bahnhof 02-17:freischein berlin
Shoppen Shoppen mit Freischein

Peter Mix, der diesmalige Gewinner des Freischeins, zeigt uns, was er sich alles für 100 Euro im Berliner Hauptbahnhof gegönnt hat.

Zum Artikel
Rhein Main Hochzeitsdeko
Shoppen „Blumige“ Hochzeitsdeko

Ob Blumen, Törtchen oder Tischdeko – die Geschäfte in den Hauptbahnhöfen trumpfen mit den schönsten Accessoires für die Hochzeitsfeier.

Zum Artikel
Mainz Modefruehling
Shoppen Frühling im Kleiderschrank

Von angesagten Fashiontrends inspirieren lassen: Mit Chic-Y-Micci im Mainzer Hauptbahnhof geht’s auf modische Entdeckungsreise.

Zum Artikel
Shoppen Lebendige Osterbräuche

Die Shops der Hauptbahnhöfe im Rhein-Main-Gebiet stimmen mit hübschen Dekorationen und Präsenten auf die nahenden Festtage ein.

Zum Artikel