asiahung

Empfangshalle, Erdgeschoss
040-69208007
Wir bieten unseren Kunden vielfältige asiatische Speisen mit frischen Zutaten in einem angenehmen Ambiente. Kontrastreiche Farben, minimalistisches Design und hochwertiges Interieur sind neben dem authentischen Essen ein weiterer Anreiz, um uns einen Besuch abzustatten. Wir sorgen am Kieler Hauptbahnhof für einen angenehmen Aufenthalt während der Mittagspause, beim Warten auf die Bahn oder einfach als kleinen Snack zwischendurch – asiahung bietet für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das passende Gericht. Besonders wenn es mal schnell gehen muss.
Öffnungszeiten
Montag 11:00 – 21:00
Dienstag 11:00 – 21:00
Mittwoch 11:00 – 21:00
Donnerstag 11:00 – 21:00
Freitag 11:00 – 21:00
Samstag 11:00 – 21:00
Sonntag 11:00 – 21:00
Zahlungsmittel
Bar

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Public Viewing im Handballbahnhof Kiel

Während der Handball EM 2024 lädt der Einkaufsbahnhof Kiel wieder zum großen Public Viewing ein.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour

Spiel, Spaß und Spannung mit Streetball an acht verschiedenen Bahnhöfen. Seid ihr bei unserem Sport-Event des Jahres dabei?
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen