Das Beste aus den Shops: Schlittenfahrt

Zurück zu Shoppen
  • Autor: Redaktion
  • Fotos: Decathlon – Schlitten Plateau Trilugik

Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön! Damit die ganze Familie beim nächsten Schneeabenteuer dabei sein kann, haben wir euch ein paar Schlittenexemplare mitgebracht, für Groß und Klein und sogar die Allerkleinsten können schon mitmachen.

 Wenn der Schnee endlich mal da ist, was gibt’s Schöneres als mit der ganzen Familie rodeln zu gehen? Eben! Mit unseren Schlitten von Decathlon steht dem Spaß nichts mehr im Wege. Sie eignen sich auch perfekt als Geschenk unterm Weihnachtsbaum.

Schwer schleppen oder ziehen muss hier niemand: Der Schlitten für Erwachsene ist ein Leichtgewicht, der mit tollem Gleitverhalten und Bremsen für ein sicheres Anhalten auftrumpft. Durch seitliche Griffe ist auch das Lenken ein Kinderspiel. Baby an Bord? Auch das ist kein Problem! Ein Babysitz lässt sich problemlos auf dem Schlitten befestigen und so können selbst die Allerkleinsten mitmachen – und sind mit dem bunten Gurtsystem bestens geschützt.

Eure Kinder trauen sich schon allein den Berg hinunter? Dafür gibt’s einen Schlitten für Kinder ab drei Jahren. Auch dieser ist mit dem Babysitz kompatibel. Er steht dem Erwachsenenschlitten in nichts nach: Einfaches Lenken und Bremsen sorgen für sicheren Spaß.

Und damit niemand friert und zu früh wieder nach Hause will: Ein bunter Schneeanzug für die Kinder hält sie warm und trocken!

1 / 4/Decathlon – Schlitten Plateau Trilugik, Erwachsene
2 / 4/Decathlon – Schlitten Plateau Trilugik, Kinder
3 / 4/Decathlon – Schlitten Plateau Trilugik, Babysitz
4 / 4/Decathlon – Schneeanzug, Kinder