Shops & Services im Einkaufsbahnhof Hamburg Altona

dbh 03-17:freischein berlin hbf
Shoppen Shoppen mit Freischein

Die Kölnerin Stefanie Ziemann hat unseren Freischein gewonnen und war im Kölner Hauptbahnhof für 100 Euro shoppen.

Zum Artikel
Altona Star Cut
Shoppen Reinkommen, drankommen

Im Basement des Bahnhofs Altona hat im April der neue Friseur-Salon „Star Cut“ eröffnet. Terminabsprachen sind hier nicht notwendig.

Zum Artikel
dein bahnhof 02-17:freischein berlin
Shoppen Shoppen mit Freischein

Peter Mix, der diesmalige Gewinner des Freischeins, zeigt uns, was er sich alles für 100 Euro im Berliner Hauptbahnhof gegönnt hat.

Zum Artikel
Shoppen Der Umwelt zuliebe

Coffee-to-go-Becher adé: Viele Kaffeeanbieter in den Hamburger Einkaufsbahnhöfen bieten mittlerweile umweltschonende Alternativen an.

Zum Artikel
Shoppen Immer wieder sonntags

Edeka Tamme im Bahnhof Altona hat 365 Tage im Jahr geöffnet. Sehr zur Freude von einkaufsbahnhof.de-Redakteurin Christina Sluga.

Zum Artikel
Shoppen Hamburg, deine Bücher

Schmöker mit Lokalkolorit gibt es bei Press & Books im Hamburger Hauptbahnhof und dem Bahnhof Altona. Wir haben eine Auswahl für Sie zusammengestellt.

Zum Artikel
ekb bildecke:fruehling 2017
Shoppen Shoppen mit Freischein

Familie Lockhorn hat dieses Mal den Freischein gewonnen und durfte im Hauptbahnhof Nürnberg für 100 Euro shoppen. Wir waren dabei.

Zum Artikel
HH Altona Blumen Gruenpunkt
Shoppen Freude verschenken

Blumen Grün Punkt im Bahnhof Altona bietet seinen Kunden frische Blumen zu günstigen Preisen – und das an genau 365 Tagen im Jahr.

Zum Artikel
dbh 04-16:freischein
Shoppen Shoppen mit Freischein

Ingrid Wald hat unseren Freischein gewonnen und durfte für 100 Euro im Hauptbahnhof Düsseldorf shoppen. Wir haben sie begleitet.

Zum Artikel
Shoppen Neu in Altona: Quicker's

Bei Quicker's im Bahnhof Altona versorgen Lorenz Saucke und sein Team Reisende und Pendler mit Speisen, Getränken und vielem mehr für die Fahrt.

Zum Artikel