Silvester in der Hansestadt

Zum Jahreswechsel zieht es viele ans Wasser, um Feuerwerke zu bestaunen. Alles für die Party – ob drinnen oder draußen – gibt’s im Einkaufsbahnhof.

Feuerwerke am Wasser gelten als besonders schön und sehenswert – kein Wunder, dass es Jahr für Jahr so viele Besucher nach Hamburg zum Feiern zieht.

Für Reisende und Anwohner gleichermaßen bieten die Shops in den vier Hamburger Einkaufsbahnhöfen auch zu später Stunde alles nötige für eine gelungene Feier, zum Beispiel im SPAR Express am Hamburger Hauptbahnhof oder bei Edeka im Bahnhof Hamburg-Altona.

Den Appetit auf Süßes wiederum stillt mit Sicherheit ein Abstecher bei DUNKIN’ DONUTS, während Freunde herzhafter Köstlichkeiten in der Curry Bar, bei asiagourmet oder in der Senfbar auf ihre Kosten kommen dürften.

Aber nicht nur mit Lebensmitteln und leckeren Gerichten können die Einkaufsbahnhöfe überzeugen: So lässt sich zum Beispiel mit Schuhen und Taschen aus dem Laden Jumex sogar das Silvesteroutfit noch auf den letzten Drücker aufhübschen.

In der Tourist Information erfahren Besucher außerdem, was es sonst noch in der Stadt zu entdecken gibt. Und können im Anschluss direkt im Hamburger Abendblatt Ticketshop gleich noch Tickets für allerlei spannende Veranstaltungen erwerben.