Sommer, Sonne, Lebenslust in Frankfurt/Main

Zurück zu den Veranstaltungen
  • Autor: Redaktion
  • Fotos: © Heinz Schmitz -ERLBEBNISMARKETING GmbH

Schnell nach Italien und Indien, ohne einen einzigen Tag Urlaub zu nehmen? Das geht im Einkaufsbahnhof Frankfurt (Main). Dort kannst du indische Gewürzwelten entdecken – und direkt daneben zwischen Cannoli, Nougat und sizilianischem Mandelgebäck in La Dolce Vita schwelgen.

  • 15. Juni 2020–26. Juli 2020
  • Frankfurt (Main) Hauptbahnhof

Normalerweise geht’s von Gleis 10 aus nach Wächtersbach, Heidelberg oder Schwetzingen. Bis zum 26. Juli kannst du von dort aus aber auch direkt in den Sommer reisen. „Vita Italiana“ bringt nicht nur traditionelle italienische Lebensmittel nach Deutschland, sondern auch das Lebensgefühl der italienischen Piazza. Der Pavillon ist täglich von 8 bis 23 Uhr geöffnet. Das Indian Curry House direkt daneben nimmt dich mit in die bunte Vielfalt der Gewürze und Aromen. Genieße klassische Lamm- und Geflügelgerichte, aber auch vegetarische und vegane Köstlichkeiten. Der indische Pavillon erwartet Dich täglich von 9 bis 22 Uhr.

Weitere Informationen zum Sonderverkauf: vita-italiana-events.com

 

Das könnte Sie auch interessieren

MAHLZEIT: CANNELLINI-HUMMUS MIT OFENGERÖSTETEN COCKTAILTOMATEN

Mehr erfahren

Micky Beisenherz über Essen
als Notwehr

Artikel lesen

Mahlzeit! Spargel trifft auf Dolce Vita

Mehr erfahren