Rundum gesund

In der neuesten Folge von Till auf Tour schaut unser Reporter den Mitarbeitern der Apotheke im Düsseldorfer Hauptbahnhof über die Schulter.

In unserer Videoserie TILL AUF TOUR macht unser Reporter Till an Einkaufsbahnhöfen in allen Ecken Deutschlands Station. Nach seinen Besuchen in der Frankfurter Markthalle, bei der Reinigung im Berliner Ostbahnhof und Halloren in Halle verschlägt es ihn diesmal nach Düsseldorf. Im dortigen Hauptbahnhof blickt er hinter die Kulissen der Apotheke und erlebt dort Neues, Unerwartetes und Witziges.

Auf der Suche nach einem Mittel gegen seine trockene Haut betritt unser Reporter Till die modern eingerichtete und bestens ausgestattete Apotheke im Düsseldorfer Hauptbahnhof – und verlässt sie nicht nur erfrischt und aufgehübscht, sondern auch noch um einiges klüger. Zum Beispiel erfährt er, wie Kapseln hergestellt werden und was logistisch hinter einer so gut besuchten Apotheke steckt. Begleiten Sie Till auf seiner Entdeckungstour durch die Apotheke!