21 Dez.

Neuer Jahreskalender

Neuer Jahreskalender

Mit Fotos von Marco Justus Schöler ist er ein echter Hingucker geworden – gratis in allen Geschäften des Dresdner Hauptbahnhofs.

Dieser Kalender soll Sie durchs kommende Jahr begleiten und alle wichtigen Termine festhalten. Im praktischen Querformat kommt er daher, bereichert um schicke Bilder des jungen Berliner Fotografen. Mal zeigen sie Leckereien, Blumen oder Schuhe, auf anderen Fotos wird ein junges Paar bei seinem Shopping-Ausflug begleitet. Dass dabei nicht das ganze Panorama des Einkaufsbahnhofs gezeigt werden kann, ist verständlich: Dafür sind zwölf Monate einfach zu kurz.

1.100 Exemplare warten nun auf ihre neuen Besitzer und schüren die Vorfreude auf die Ausstellung »Faces behind the Voices«. Dort werden die deutschen Synchronsprecher berühmter Hollywoodstars vorgestellt. Die Wanderausstellung mit Fotografien von Marco Justus Schöler begeisterte dieses Jahr die halbe Republik und wird 2017 auch an den Dresdnern nicht spurlos vorbeigehen. Wann genau, dazu bald mehr auf einkaufsbahnhof.de!