Shops & Services im Einkaufsbahnhof Dresden Hbf

Dresden Studentenrabatt bei Accessoires
Shoppen Bring Farbe in dein Leben

Pünktlich zum Studienbeginn gewährt Accessorize im Hauptbahnhof 20 Prozent Nachlass auf alle Artikel. Zeit, mal wieder sein Outfit aufzupolieren!

Zum Artikel
dbh 03-17:freischein berlin hbf
Shoppen Shoppen mit Freischein

Die Kölnerin Stefanie Ziemann hat unseren Freischein gewonnen und war im Kölner Hauptbahnhof für 100 Euro shoppen.

Zum Artikel
Dresden Ranking Google
Shoppen Einkaufsbahnhof holt Silber

Im Ranking um den schönsten Bahnhof Deutschlands wurde der Dresdner Einkaufsbahnhof auf den zweiten Platz gewählt.

Zum Artikel
Mitteldeutschland Reiseapotheke
Shoppen Im Urlaub gesund bleiben

Es ist an der Zeit, die Reiseapotheke aufzufrischen! In den Apotheken der Einkaufsbahnhöfe findet jeder das auf ihn zugeschnittene Vorsorge-Paket.

Zum Artikel
dein bahnhof 02-17:freischein berlin
Shoppen Shoppen mit Freischein

Peter Mix, der diesmalige Gewinner des Freischeins, zeigt uns, was er sich alles für 100 Euro im Berliner Hauptbahnhof gegönnt hat.

Zum Artikel
dd-neustadt:lidl
Shoppen Ausgezeichnetes Gemüse!

Das Magazin „Der Fruchthandel“ zeichnet Lidl für sein Obst- und Gemüsesortiment aus. In den Einkaufsbahnhöfen kann man das nachprüfen.

Zum Artikel
Shoppen Ein kleines Dankeschön

Seit Anfang März verteilen die Geschäfte des Einkaufsbahnhofs in Dresden, Halle und Erfurt kleine Geschenke und Giveaways an ihre Kunden.

Zum Artikel
Shoppen Der Osterhase ist schon da ...

... und zwar im NANU-NANA im Hauptbahnhof. Hier finden Sie farbenfrohe Dekoration und Accessoires für das bevorstehende Osterfest.

Zum Artikel
ekb bildecke:fruehling 2017
Shoppen Shoppen mit Freischein

Familie Lockhorn hat dieses Mal den Freischein gewonnen und durfte im Hauptbahnhof Nürnberg für 100 Euro shoppen. Wir waren dabei.

Zum Artikel
dbh 04-16:freischein
Shoppen Shoppen mit Freischein

Ingrid Wald hat unseren Freischein gewonnen und durfte für 100 Euro im Hauptbahnhof Düsseldorf shoppen. Wir haben sie begleitet.

Zum Artikel