Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 25 in Karlsruhe.

Salat mit Liebe und Comedywürze, Radpendlerglück und Lichtzauber.

Schon 25 Folgen und immer noch bei bester Stimme! In ihrer Jubiläumsausgabe von Bahnhofsbummel mit Sahne sind Ingo und Alex im Einkaufsbahnhof Karlsruhe unterwegs.

Prominenter Besuch zum Geburtstag: Doris Reichenauer vom Comedy Duo „Dui do on de Sell“ begleitet Ingo und Alex durch den Hauptbahnhof Karlsruhe. Von ihr bekommen sie Einblicke in die Geheimnisse eines guten Gags – Ingo hatte viel mitzuschreiben.

Dann gabeln die drei sich beim neueröffneten dean&david genüsslich durch die leckeren Salat-Bowls. Und bei DB Radfix lernen sie das neuste Angebot für Fahrradpendler:innen am Karlsruher Bahnhof kennen: morgens das Rad abstellen und abends fertig repariert wieder abholen.

Außerdem verraten die beiden Stimmen aus dem Off euch, warum der Bahnsteig 101 „Pfälzer Bahnhof“ genannt wird und wie die Schlosslichtspiele Karlsruhe für traumhafte Aahhh- und Oohhh-Momente sorgen. Jetzt reinhören!

Aahhh auf letscast.fm!

Oohhh auf Spotify!

Aahhh auf audionow!

Oohhh auf apple music!