SWATCH Store

Erdgeschoss
(030) 20453183
Swatch-Uhren sind bunt, lustig und laut und lassen sich immer wieder neu interpretieren. Industriell seit 1983 hergestellt aus lediglich 51 Teilen, bleiben diese Swiss Made Modelle seit jeher erschwinglich. Swatch ist bekannt für seine revolutionären Konzepte und kreativen Modelle sowie die Lust an der Provokation. Swatch-Uhren dienen Künstlern unterschiedlichster Stilrichtungen als Leinwand. Doch Vorsicht – Swatch macht süchtig: Der Swatch Club zählt bereits mehrere Hunderttausend Mitglieder. Kommen Sie in unseren Store im Berliner Hauptbahnhof. Wir freuen uns auf Sie und beraten gern.
Öffnungszeiten
Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag 10:00 – 18:00

Auch an diesem Bahnhof:

News & Aktionen

News

Jobs – Ein Bahnhof voller Möglichkeiten

T.J. is back! Unsere Mini-Serie geht in die zweite Runde und T.J. zeigt uns, was er so in Köln treibt. Auf welche Idee ihn Influencerin Vanessa bringt und warum er in Streit mit Jasna Fritzi Bauer gerät, erfahrt ihr hier.
Mehr dazu lesen
Event

Die Mein_EinkaufsBahnhof-3x3Germany Tour 2024

Es wird wieder gespielt! Das 3x3 Basketball-Event kommt zurück in zehn deutsche Bahnhöfe.
Mehr dazu lesen
Podcast

Bahnhofsbummel mit Sahne – Episode 46 in Berlin

The BossHoss – „F**king 20 Years!“ Cowboy-Alarm im Berliner Einkaufsbahnhof.
Mehr dazu lesen
Ausstellung

Selten allein: Eine Kunstausstellung über seltene Erkrankungen

Für mehr Mut, Gemeinsamkeit und Aufmerksamkeit: eine bewegende Kunstausstellung in fünf Einkaufsbahnhöfen.
Mehr dazu lesen
News

Spielend einfach lernen: Edurino im Hbf Berlin

Im neuen Pop-Up-Store im Hbf Berlin können eure Kids in einer kleinen Erlebniswelt digitales Lernen entdecken.
Mehr dazu lesen
News

Lieferando Click and Collect am Hbf Berlin

Nie wieder Schlange stehen! Mit dem neuen Serviceangebot könnt ihr Essen und Einkäufe vorbestellen und ohne Anstehen abholen.
Mehr dazu lesen
Aktion

Exklusive Ausmalbilder von Jacques Tilly

Der Künstler Jacques Tilly hat sich etwas ganz Besonderes für die Einkaufsbahnhöfe ausgedacht: Er hat 38 Bilder entworfen, die 38 Städte in Deutschland porträtieren – und zum Ausmalen sind. Hier geht's zum Download!
Mehr dazu lesen