Passt perfekt!

Von Unterwäsche und Bademode über Sportswear bis Kuschelsocken, bei Hunkemöller im Berliner Hauptbahnhof warten Ihre Lieblingsstücke.

Es ist gar nicht so einfach passende Unterwäsche zu finden. Dabei sind Slips, Hemden, BH’s und Co quasi unsere zweite Haut. Und so sollte es sich auch anfühlen. Das findet auch Andrea Graf. Sie ist Filialleiterin bei Hunkemöller im Hauptbahnhof und kennt den Weg zur perfekten Passform.

Klingeln für Beratung

In den wohnlichen Kabinen des neuen Stores im Hauptbahnhof fühlt sich schon das Anprobieren wie zu Hause an: „Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen bei der Anprobe“, so Graf. Zudem versorgt das Team die Frauen im Geschäft obendrein mit einem besonderen Service: Jede Kundin kann in der Kabine klingeln und sich persönlich bei der Anprobe beraten lassen. Andrea Graf und ihre Kolleginnen bringen dann neue Teile in die Kabine und helfen, die richtige Größe zu finden. „Wir bieten auch an, Frauen vor Ort zu vermessen und entsprechend die beste Passform auszusuchen“, erklärt die Filialleiterin. Das ist viel wert und spart in Zukunft jede Menge Zeit beim Shoppen im Hauptbahnhof oder online.

Perfekte Form für jeden Look

Wer einmal vermessen wurde und die passende Form gefunden hat, bekommt ein eigenes Kärtchen, auf dem der Lieblings-Shape notiert wird: „Damit findet die Kundin in jeder neuen Kollektion – im Shop oder online –  sofort die richtige Größe“, weiß Graf und schwärmt von den neuesten Dessous und Trends bei Hunkemöller.

Unterwäsche und sehr viel mehr

Ob gemütlich für zu Hause, kuschelig für den Winter, luftig für heiße Tag, elegant für den Liebsten oder sportlich fürs Fitnessstudio – bei Hunkemöller im Hauptbahnhof ist für alle Anlässe gesorgt. Ein besonderer Hingucker sind die Kollektionen „Doutzen’s Stories“ des niederländischen Models Doutzen Kroes. „In Doutzen’s Sportkollektion ist für jede Sportart etwas dabei“, so Graf. Die Outfits sind von Kickboxen bis Laufen vielseitig einsetzbar. Vor allem aber sind sie optisch ein Highlight – genau wie die feine Spitzenwäsche des Models und einige Überraschungen im Geschäft.

Für besondere Momente

Feine Spitze, elegante Farben und außergewöhnliche Schnitte – die Spitzenwäsche im Geschäft ist nicht nur etwas für besondere Anlässe, sondern immer auch eine gute Geschenkidee. Gerade im Bahnhof kann Mann seiner Liebsten spontan noch ein Mitbringsel von der Reise besorgen oder sich für ein schönes Geschenk beraten lassen. „Bei uns gibt es auch Parfüm oder kleine Accessoires“, verrät Graf. Und natürlich wird alles auf Wunsch edel verpackt. Ein guter Grund, auch für Männer bei Hunkemöller shoppen zu gehen.

Und für alle Reisenden im Hauptbahnhof noch ein Tipp von der Expertin: „Für eine lange Zugfahrt oder den nächsten Urlaub gibt es bei uns herrlich weiche Kuschelsocken“, schwärmt Graf. Außerdem: Kosmetiktäschchen, Bademode, Bademäntel, Kaffeebecher, Hausschuhe, einen schicken Sportrucksack, Wäschebeutel, Nachthemden... – und das an sieben Tagen in der Woche.