31 Jan.

Von Sommer träumen

Von Sommer träumen

Zanetti im Hauptbahnhof verabschiedet sich mit sommerlichen Glücksgefühlen: Das Eiscafé öffnet am 31. Januar zum letzten Mal seine Türen.

Schokolade, Vanille, oder doch lieber Joghurt-Kirsch? Im Eiscafé Zanetti im Berliner Hauptbahnhof werden süße Träume Wirklichkeit. Italienische Eistradition wird hier großgeschrieben, die verschiedenen Sorten überzeugen mit Kreativität und cremigem Genuss. Ein Besuch lohnt sich auch im Winter, denn das gemütliche, moderne Ambiente lockt mit vielen Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen einladen. Neben Eis stehen auch Kaffeespezialitäten sowie ausgewählte Weine auf der Karte.

Am 31. Januar verabschiedet sich das Eiscafé Zanetti aus dem Hauptbahnhof. Wer Lust hat, schon jetzt vom Sommerurlaub in Italien zu träumen, darf sich noch bis zum Ende des Monats täglich von 8 – 21 Uhr das Eis auf der Zunge zergehen lassen.

Dazu passende Artikel

Berlin Hbf Eisladen Zanetti Manuela Abbas
Schlemmen So schmeckt Italien!

Eis schmeckt immer. Am besten schmeckt es jedoch, wenn es aus Italien kommt. Zum Glück gibt es am Hauptbahnhof Italiens Bestes auf die Hand.

Zum Artikel