Paddington im Hauptbahnhof

Seit kurzem gibt es ein Pop-up der besonderen Art im Hauptbahnhof: Der sympathische Bär Paddington macht nämlich dort Station.

Ein Bär im Bahnhof? Ja, sogar einer mit Schlapphut und Dufflecoat! Es geht natürlich um Paddington, den liebenswerten Bären aus den Kinderfilmen. Am vergangenen Freitag begeisterte Paddington die Besucher bei der feierlichen Eröffnung des einzigen Paddington Pop-up-Stores in Deutschland im Berliner Hauptbahnhof in Anwesenheit des britischen Botschafters, Sir Sebastian Wood. Der Paddington-Store wird noch bis zum 28. Dezember geöffnet sein und bietet vielen Berlinern und Reisenden die Möglichkeit, kleine Geschenke für Paddington-Fans zu erwerben.

Vor drei Jahren bezauberte der Bär erstmals die Kinobesucher – jetzt kehrt er mir einem neuen Abenteuer auf die Leinwand zurück. Mit von der Partie ist auch diesmal wieder Elyas M'Barek, der dem Bären in der deutschen Fassung seine Stimmung leiht. PADDINGTON 2 wird ab dem 19. November in bundesweiten Previews gezeigt.